Die Zeit der guten Vorsätze ...

... liegt meist zwischen den Feiertagen um den Jahreswechsel herum. Auch bei mir war das wieder einmal so: Zum letzten Jahreswechsel reifte in mir der Entschluss, beruflich wieder aktiver zu werden und im Verlauf des neuen Jahres 2017 zumindest in einem kleinen Rahmen wieder selbstständig zu werden.

 

So arbeite ich zur Zeit an den Vorbereitungen, meinen künstlerischen Neigungen nicht nur als Hobby nachzugehen, sondern diese auch zum Lebensunterhalt einzusetzen. Weil sowohl meine Fotos wie auch meine Arbeiten an verschiedenen Webseiten überwiegend freundlich aufgenommen wurden, werden Fotografie und Webdesign zunächst auch meine Schwerpunkte werden. Daneben möchte ich zukünftig auch mehr schreiben und vielleicht auch Kombinationen daraus – etwa Fotoreportagen – produzieren.

 

Für meine (zukünftige) Arbeit arbeite ich an einer eigenen, neuen Webseite. Sie soll zum April 2017 online gehen und wird dann auch hier auch angekündigt werden.