Runderneuerung und neue Webseite

Nach vier Jahre wird diese Webseite zur Zeit optisch aktualisiert. Daneben gibt es eine neue, zweite Webseite von mir!

Meine neuen Fotos und kleinere Foto-Reportagen finden sich ab sofort unter http://www.ulli-boehmke-fotografie.de. Älteres und Privates bleibt weiterhin hier auf meiner alten Webseite; ebenso Technisches zu Fotografie und Ausrüstung. Beide Webseiten laufen also parallel weiter. Der Schritt wurde nötig, weil diese ältere Webseite regelrecht aus allen Nähten zu platzen begann. 

Auf beiden Webseiten kann es zu Unstimmigkeiten im Layout (Schriften, Farben, Fotos usw.) kommen. Kleine Umstrukturierungen, inkl. der Einfügung eines Blog-Bereiches in die alte Seite, können ebenfalls zu Störungen führen. Ich hoffe, dass diese Unzulänglichkeiten nur kurzfristig auftreten und die Webseite irgendwann im Oktober wieder einwandfrei läuft. 

Das Kontaktformular ist jetzt von jeder Seite aus direkt zugänglich. Es befindet sich immer in der Spalte rechts, unterhalb der Blogartikel!

Für die Mitteilung irgendwelcher Mängel oder Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar. Benutzen Sie dafür bitte die Kommentarfunktion (öffentlich) oder das Kontaktformular (direkt an mich).