Über mich

 

Ich wurde in den späten 50er Jahren des vorigen Jahrhunderts am Südrand des Harzes geboren und wuchs dann aber in Hannover auf. Zum Studium wechselte ich 1978 in den südniedersächsischen Raum, wo ich heute noch zusammen mit meiner Ehefrau am Rande des Sollings, zwischen Göttingen und Northeim lebe. 

 

Mein Interesse für die Fotografie begann schon während der Schulzeit und zieht sich seit mittlerweile mehr als 40 Jahren wie ein roter Faden durch mein Leben.  

 


 

Auch für IT interessiere ich mich schon sehr lange: 1986 nahm ich meinen ersten Computer in Betrieb und seit etwa 1995 bewege ich mich im Internet.

 

Aus meinem lange ausgeübten Beruf des Elektrotechnischen Assistenten habe ich mich mittlerweile verabschiedet.  Mehr zu meinem beruflichen Wedegang unter Berufliches ...

 

Neben beruflichen Tätigkeiten gibt es auch ein Privatleben. Dort höre ich gern Musik, lese viel und koche mit Leidenschaft für meine Frau und mich. Gleichzeitig sportliche Betätigung und Entspannung finde ich in der asiatischen Kampfkunst des Chen-Tajiquan. 

 

Und schließlich ist auch in der Freizeit fast immer eine Kamera dabei.